Auf der Biofach wird über Bio gefachsimpelt


Schwarz-Weiss Bild erster Messestand Anjola Limonade

Triff uns auf der Biofach in Nürnberg

Vom 14. bis 17. Februar sind mir mit unserem neuen Messestand auf der BIOFACH unterwegs. Mit unseren Freunden von fritz-kola treffen wir uns auf der Messe in Nürnberg mit Gleichgesinnten und tauschen uns über die neuesten Entwicklungen in der Branche aus.

Auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel sind wir in Halle 9 / 9-205 anzutreffen und freuen uns über euren Besuch. Wenn ihr einen Termin ausmachen wollt, schickt uns doch vorab eine E-Mail  oder benutzt hier das Kontaktformular auf der Webseite der BIOFACH.

„Bio ist mehr als ein Siegel oder eine Zertifizierung: Bio steht für Qualität und Überzeugung – für den verantwortungsbewussten Umgang mit den Ressourcen der Natur.“

Jo, dem Motto der Messe können wir nur zustimmen.

Anjola und fritz-Gründer auf Anjola Kisten und Flasche in der Hand

Mirco Wolf Wiegert,
Gründer & Geschäftsführer der fritz-kulturgüter GmbH